Bestellung und Lieferung

Bestellung und Lieferung

Jeden Tag sind wir auf der Suche nach guten und einzigartigen Produkten für Sie und Ihren Partner.

Unsere Lieferzeiten

Die meisten Sendungen in Europa werden innerhalb von 7-9 Werktagen zugestellt. Die Bearbeitungszeit einer Bestellung beträgt 1-3 Tage. Sollte der Versand länger dauern als geplant, werden wir Sie nach Ablauf der Frist benachrichtigen.Die Lieferzeiten können ein paar Tage länger sein.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie Ihr Paket nach ein paar Tagen problemlos verfolgen.

Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung?

Sie sind wahrscheinlich nicht der Erste, der sich diese Frage stellt. Schauen Sie also zuerst auf der FAQ-Seite nach, ob Ihre Frage dort erwähnt wird.

Lieferung

Wir sind nicht in der Lage, Pakete, die als zugestellt bestätigt wurden, zu erstatten oder zu ersetzen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Lieferadresse korrekt und sicher ist: Wir sind nicht in der Lage, eine Rückerstattung für Bestellungen vorzunehmen, die aufgrund einer falschen oder unvollständigen Lieferadresse nicht eingegangen sind. Sendungen, die aufgrund einer falschen Lieferadresse als unzustellbar gekennzeichnet sind, können erneut zugestellt werden, wenn sie zurückerhalten werden, wobei eine Gebühr für den erneuten Versand anfällt.

Wenn Sie feststellen, dass Ihre Bestellinformationen falsch sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@decarba.ch mit Ihrer Bestellnummer und den korrekten Informationen, bevor die Bestellung versandt wird, und zwar so schnell wie möglich. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung zu Ihnen nach Hause zu liefern, in seltenen Fällen müssen Sie sie möglicherweise bei Ihrem örtlichen Postamt abholen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Rückerstattung vornehmen können, wenn Sie sich weigern, ein Paket bei Ihrem örtlichen Postamt abzuholen. Wir sind nicht in der Lage, Pakete zu erstatten oder zu ersetzen, die vom Empfänger abgelehnt wurden. Pakete werden nicht an unser Lager zurückgeschickt, da wir aus Übersee versenden.

Wenn Sie die gekauften Artikel nicht mehr benötigen, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundendienstteam unter info@decarba.ch, um eine Rückgabeanfrage zu stellen.